Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich möglich. Zur Verfügung stehen Ihnen folgende Paketdienste: UPS, GLS, DPD, Österreichische Post und DHL Express. Die Lieferfrist wird ab dem Datum der Übergabe des Pakets an den Spediteur berechnet. Falls sich die Ware in einem unserer externen Lagerhäuser befindet, kann sich die Lieferfrist um bis zu 2 Arbeitstage verlängern. Sollte dies der Fall sein, wird diese Information deutlich unter dem Liefertermin aufgeführt.
Ab einem Bestellwert von 89€ liefern wir innerhalb Österreichs versandkostenfrei. (Gilt nicht für UPS und DHL Express) Eine Lieferung an DHL Packstationen bieten wir nicht an. Mit der Übergabe der Sendung an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit Sednungsnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen können.
VERSANDART | Vorauszahlung | Zahlung bei Lieferung | Lieferzeit | |
---|---|---|---|---|
UPS Standard | ab 6,40 € - 9,90 € * | - | 3 - 6 Arbeitstage | |
GLS | ab 4,90 € - 10,90 € * | - | 3 - 6 Arbeitstage | |
DPD Austria | ab 6,90 € - 12,40 € * | - | 7 - 10 Arbeitstage | |
Österreichische Post AG | 6,50 € | - | 2 - 5 Arbeitstage | |
DHL Express | ab 28,90 € - 86,40 € * | - | 1 - 4 Arbeitstage |
*Der Preis richtet sich nach dem Gewicht der bestellten Produkte.
ZAHLUNGSART | Preis | |
---|---|---|
Apple Pay | GRATIS | |
Zahlung per Klarna Rechnung | GRATIS | |
Zahlung per Klarna Ratenkauf | GRATIS | |
Sofort bezahlen mit Klarna | GRATIS | |
Paypal | GRATIS | |
Überweisung | GRATIS | |
Überweisung (Schweiz) | GRATIS | |
Kreditkarte | GRATIS | |
Google Pay | GRATIS |
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nimm bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für deine gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Wir sind für eventuelle Verspätungen durch den Frachtführer nicht verantwortlich. In seltenen Fällen kann es ausnahmsweise zu Verspätungen kommen. In diesem Fall versuchen wir uns so schnell wie möglich mit dem Paketdienst in Verbindung zu setzen und die Situation zu lösen
Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.
METALSHOP.CZ, s.r.o.
Bystřice 174
73995 Bystřice
Tschechien
USt.-IdNr.: CZ28574699